Freitag, 23. September 2011

Nach ganz oben, hoch hinaus, sind wieder da..... *sing*

Der zwölfte Mann - Nach ganz oben (Hertha BSC)


Das Dankeschön an Hertha BSC von den 
besten Fan´s der Liga
Hammageile Choreograpfie zum Saisonauftakt.....
 

„Nach ganz oben"

Ich kann mich noch erinnern,
ich weiß es noch genau,
ein schwarzer Tag für Hertha
und alles grau in grau.

Doch ich hab nicht aufgegeben,
ich stand immer hinter ihr,
meine Hertha ist mein Leben,
sie ist ein Teil von mir.

Refrain
Nach ganz oben, hoch hinaus,
sind wieder da -- im Oberhaus,
war´n nur kurz weg, jetzt bleib'n wa da,
dit is Berlin und die Hertha!

Ihr seid stark, wir sind stärker,
ihr seid hart, wir sind Hertha!
So schnell kriegt ihr uns nicht klein,
wir werden immer oben sein.

Erste Liga ohne Hertha,
ist wie Berlin ohne die Spree,
darum bleib wa jetzt hier oben,
für immer Hertha BSC!

Wir halten zueinander,
egal was auch geschieht,
und auch noch in hundert Jahren
sing' wa dieses Lied!

Refrain
Nach ganz oben, hoch hinaus...


Keine Kommentare: